SPD Münster Christoph Strässer Jusos Münster Jusos NRW machs-dir-besser.de SPD.de
Startseite
Termine
Ihre Wahl
Alexander Bercht
Keine 3. Nordtangente
Mehr Betreuung
Keine Privatisierung
Mehr Bewegung
Mehr Infos
Zur Person
Ihr Kontakt zu mir
Impressum
Ihr Kandidat

Alexander Bercht

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger
in Kinderhaus und Sprakel,

Sie können am 26. September bei der Kommunalwahl eine wichtige Entscheidung für die zukünftige Entwicklung unserer Stadt treffen.

Die letzten fünf Jahre in unserer Stadt waren durch Stillstand in zentralen Zukunftsfeldern geprägt. Wichtige Themen, wie der Ausbau von Betreuungsmöglichkeiten für Kinder, wurden von der schwarzen Mehrheit im Rathaus verschlafen oder nur widerwillig angegangen. Gleichzeitig wurden Projekte wie der Bau der III. Nordtangente oder einer Tiefgarage unter dem Ludgeri-Kreisel vorangetrieben, die unsere Verkehrsprobleme nicht lösen, aber Millionen verschlingen werden.

Zum Stopfen der Haushaltslöcher hat die CDU angekündigt, das gesamte städtische Vermögen "zu überprüfen"; insbesondere den Bestand an städtischem Wohnungseigentum. Auch ein zweiter Anlauf zur Teilprivatisierung der Stadtwerke wird von der CDU befürwortet. Nach dem Bürgerentscheid zeigt sie damit, dass sie den erklärten Willen der Menschen in unserer Stadt nicht ernst nimmt.

Es ist Zeit für eine andere Politik in Münster. Es ist Zeit für einen Wechsel. Die SPD tritt an, um neue Akzente in der Münsteraner Stadtpolitik zu setzen. Wir wollen wieder die Menschen in Münster in den Mittelpunkt der Politik zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Alexander Bercht


Kontakt:
Papenbusch 38
Telefon: 534 88 80, 0171-190 20 09
E-Mail: info@alexander-bercht.de

Thomas Fastermann
Alexander Bercht - Ihr Ratskandidat für Kinderhaus und Sprakel
-> Steckbrief
Keine 3. Nordtangente
Mehr Betreuungsangebote für Kinder
Keine Privatisierung
Mehr Bewegung
Eine gute Wahl
© alexander bercht - 2004  E-Mail